2. Tirol Cup in Starcraft 2 Heart of the Swarm

Am Freitag und Samstag (je nach Teilnehmerzahl nur Samstag) den 21. und 22. findet der 2. Tirol Cup für Starcraft 2 Heart of the Swarm statt. Die Preise wurden wurden von Hi-Tech gesponsert und wir bedanken uns herzlich für diese Unterstützung. Dabei sind einige Games, ein paar coole Shirts und ebenso einige weitere kleine Gimmicks. In jedem Fall genug, dass die ersten drei etwas abgreifen können. Wie die Verteilung genau aussehen wird, werde ich noch bekannt geben.

Anmelden kann man sich hier zum Turnier und auch den Turnierbaum einsehen. Die Anmeldung ist eigentlich bis diesen Freitag gedacht (7. Juni), aber wir werden sie vielleicht noch bis Montag verlängern.

Wenn ihr Starcraft-Spieler aus Tirol seid, dann könnt ihr euch auch bei unserer Facebook-Gruppe anmelden.

Der Cup wird übrigens vom netten Machete und seinem StreamingXP Team gecastet. Ich freue mich schon auf viele Teilnehmer und so spannende Games wie beim letzten Mal.

Starcraft Tirol Cup

Trackbacks/ Pingbacks

  1. […] auch gestreamt und wer Interesse hat den Tirolern beim Starcraft Spielen zuzusehen, kann unter jea.at weitere Infos bekommen. Es wird in jedem Fall ein aufregendes Starcraft-Wochenende für die Tiroler […]

Ihre Meinung ist uns wichtig