2013 Dreamhack Valencia | Tag 2

Nach dieser Dreamhack kann man zwei Dinge sagen: Stardust war kein One-hit-Wonder, denn er hat zumindest das Halbfinale erreicht. Und Jaedong ist in jedem Fall der neue Starspieler für Evil Geniuses nachdem Stephano wirklich im August in Rente gehen wird. Zudem kann man sagen, dass Hyun den Sieg verdient hat, denn er war wirklich sehr oft sehr nah dran.

Es war eine unglaubliche Leistung von Jaedong das Halbfinale gegen Stardust zu gewinnen. Vor allem da die Dreamhack Jönköping nicht allzu lange her ist. Die große Ironie war es natürlich in seinem besten Match-up gegen Hyun in einem ZvZ zu verlieren.

Die Leistung von Goswser war aber auch beachtlich mit dem erreichen des Halbfinales. So ein gutes Ergebnis eines Nordamerikaners in einem europäischen Turnier hat man seit HuK Zeiten nicht mehr gesehen.

Hier das ganze Ergebnis auf Liquipedia.

Ihre Meinung ist uns wichtig