5. Barcraft in Innsbruck | Habibi Shisha Bar

Für die WCS EU Finals der zweiten Saison gibt es auch wieder ein Barcraft in Innsbruck und diesmal in einer ganz besonderen Location, die mir beim ersten Augenschein sehr gemütlich vorkam und zwar in der Habibi Shisha Bar ebenfalls am Fürstenweg. Einfach in dem roten Gebäude hinterm Selles wo Happy Asia drin ist (dort den linken Eingang in den ersten Stock nehmen).

Das Barcraft findet am Sonntag den 11. August 2013 ab 17:00 Uhr statt. Der Sonntag startet zwar schon cirka um 12:00 Uhr aber wie beim letzten Mal sollte noch einiges an Starcraft-Action für uns auf dem Plan stehen, wenn wir bei diesem schönen Wetter uns erst abends zusammen finden.

Die Round of 16 startet am Montag den 5. August und demnach steht uns eine ganze Woche aufregender Starcraft2 Action aus Köln bevor, deren krönender Abschluß ein genüßlicher Zug an einer Shisha sein kann mit den Finalspielen in gemütlicher Gemeinsamkeit.

Hier könnt ihr euch auf Facebook anmelden.

 

Ihre Meinung ist uns wichtig