ASUS ROG Summer 2013

Im ASUS ROG Turnier sind wir heute am Samstag schon im Viertelfinale angelangt und an diesem Punkt waren nur mehr 2 „Nicht-Koreaner“ im Turnier und beide etwas überraschend, denn es hat sich um Happy und um Goswser gehandelt, wobei man eher mit Namen wie Lucifron oder TLO hätte rechnen können.Im Gesamten ist die Aufstellung für das Viertelfinale die folgende, wobei Happy gegen Alicia schon spielen:

  • Happy vs Alicia
  • Taeja vs Goswser
  • Stardust vs Hyun
  • DongRaeGu vs. San

Die Favoriten des Turniers sind demnach eindeutig Hyun und Taeja, wobei es verschiedene Konstellationen geben kann wo wir andere Ergebnisse bekommen. Denn ich denke das ZvP von DRG ist ziemlich gut und wenn Stardust an Hyun vorbei kommt, dann hat DRG eine gute Chance. Vor allem wenn in der oberen Hälfte sich Alicia durchsetzen kann, was ich aber gerade etwas bezweifle, denn Happy seiht sehr gut gegen ihn aus.

Man sollte in jedem Fall auch mal rein schauen, wenn man Idra casten sehen möchte und der macht es gar nicht so schlecht:

Stream mit Idra und Khaldor

Ausnahmsweise habe ich mal recht behalten und Taeja hat tatsächlich das ganze Turnier gewonnen. Jetzt geht es darum die WCS EU Spiele in der nächsten Woche zu beobachten.

Ihre Meinung ist uns wichtig