BCON Clash #2 | wie meldet man sich an?

Heute am 29. September wurde der BCON Clash #2 angekündigt und man kann genaue Infos hier einsehen:

BCON Clash #2 Website

Doch wie läuft das nun genau mit der Anmeldung?

Das ist einfach: man taucht zum Beispiel beim nächsten Barcraft in Innsbruck auf, welches am 06. 10. 2013 ab 15:00 Uhr statt findet und dort wird jemand mit Laptop sitzen bei dem man sich anmelden kann. Ganz wichtig die Battle.net ID (die mit den 3 Ziffern) nicht vergessen!

Wenn man zu dem Barcraft nicht schafft, kann man es auch zu einem Bar of Legens oder einem Starcraft Stammtisch schaffen und sich dort auch noch anmelden. Das gilt natürlich auch, wenn man nun kein Tiroler ist! Einfach den nächsten lokalen Barcraftbetreiber ausfindig machen und nach dem nächsten Event fragen und man kanns ich mit hoher Wahrscheinlichkeit dort für den BCON Clash #2 anmelden – selbst wenn man ein Prospieler ist!

Man hat im Prinzip den ganzen Oktober 2013 für die Anmeldung Zeit!

BCON Clash #2

Barcraft Connect

Ihre Meinung ist uns wichtig