Foto auf Leinwand: Wänden Leben einhauchen

„Wohnst Du noch, oder lebst Du schon?“. Diese Frage hat das Unternehmen Ikea unzähligen Menschen gestellt. Viele haben sich daraufhin gefragt, ob sie wirklich nur wohnen oder doch schon leben! Dies verdeutlicht, dass der Mensch sich heute unter dem Wohnen viel mehr vorstellt, als auf einem Stuhl zu sitzen, an einem Tisch zu essen oder in einem Bett zu schlafen. Wohnen bedeutet wohlfühlen! Und wer sich in den eigenen vier Wänden nicht behaglich fühlt, der kostet das Leben wirklich nicht aus.

 

Nicht nur die Bodenflächen wollen in einem Raum toll ausgefüllt sein, auch die Wände selbst verlangen nach einer individuellen Gestaltung. Weiße, kahle Wände tragen nicht viel dazu bei, ein besonderes Ambiente entstehen zu lassen. Es ist keineswegs notwendig die Wände mit Tapeten vollzukleistern, womöglich mit blumigen Mustern zu versehen, wie es vielleicht im vorigen Jahrtausend noch modern gewesen sein mag. Poster mögen in Kinder- oder Jugendzimmern passend sein, Erwachsene entscheiden sich da dann doch lieber für ein tolles Foto auf Leinwand.

 

Leinwandbilder sind mitunter deshalb so genial, da man sich frei für ein bestimmtes Motiv entscheiden kann, wodurch auch ein Mehr an Individualität in die Wohnung oder ins Haus zieht. Entscheidet man sich für fertige Leinwandbilder, ist man einer von vielen, dessen Wände dadurch verschönert werden. Wählt man aber ein eigenes Foto, dann wird die Persönlichkeit des Dekors unterstrichen. Praktisch jedes Foto kann auf Leinwand gedruckt werden, man hat die freie Wahl. Soll es ein Landschaftsmotiv sein oder doch ein Foto von der ganzen Familie? Kommen Tiere oder Pflanzen in Frage? Ein Foto auf Leinwand kann jeden Raum fröhlicher oder auch sinnlicher machen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

 

Mit einer Fotoleinwand kann man jedem Raum eine ganz persönliche Note verleihen. Ob Wohn- oder Schlafzimmer, Küche oder Badezimmer: Die Wände sind auch dafür da, um stilvoll geschmückt zu werden!

 

Ihre Meinung ist uns wichtig