IEM Shanghai 2013

Wer wiedermal ein Turnier sehen möchte, dass nicht zur WCS World Tour gehört und viele Koreaner dabei hat, der kann bei den aktuell laufenden Intel Extreme Masters in Shanghai einschalten. Das Turnier ist voll mit Koreanern und mit Grubby.

Vor allem Jaedong jettet derzeit sehr viel um die Welt, kommt mir vor. Letztes Wochende noch Dreamhack in Valencia/Spanien, dann Anfang der Woche kurz in den USA vorbei geschaut (war zwar Online, aber denke er war da) und dort schnell seine WCS US Gruppe mit einem 4 zu 0 (glaub ich, aber in jedem Fall nach 2 Spielen aus der Gruppe) aufmischen und jetzt ab nach Shanghai zum nächsten Offline Event. Jaedong möchte wohl eindeutig in Sachen Bonus-Flug-Meilen in die Fußstapfen von Stephano treten und EG schickt seine Spieler echt zu vielen Turnieren.

Ansonsten haben wir Spieler wie MC, DongRaeGu, HerO, Hyun (wie viel Flugmeilen der wohl zusammen bringt?), Polt oder Revival in der Gruppenphase.

Zum kompletten Grid geht es hier.

Derzeit läuft gerade der Rerun des Streams von heute morgen auf dem Twitch Channel, wobei die Gruppenphase (Stage #2) morgen um 6:00 Uhr morgens unserer Zeit beginnt, wer Live schauen möchte.

Hier geht es zum offiziellen Stream.

Ihre Meinung ist uns wichtig