Mobilamo – Die Experten für Maß- und Designmöbel!

Der Möbelkauf erfreut sich seit der Etablierung von großen Möbelhäusern ja einer ungebrochenen Beliebtheit. Doch oftmals sind es Produkte von der Stange, die man dort bekommt. Für Kunden mit bestimmten, von der Wohnung bestimmten Vorgaben natürlich mitunter ein nicht zu umgehendes Problem. Mobilamo ist ein Experte für Maßmöbel und stellt hier die optimale Alternative dar. Wenn man bestimmte Vorgaben auf Grund des zur Verfügung stehendes Raumes hat, dann kann man hier die gewünschten Produkte auswählen und nach Belieben verändern.

 

Die Internetseite von Mobilamo ist mehr oder weniger selbsterklärend. Alles sehr übersichtlich und modern schlicht gehalten. Ein Showroom mit bereitgestellten Bildern, ein Einkaufswagen und Verweise auf Facebook, Twitter und Pinterest Präsenzen. Dann gibt es natürlich die unterschiedlichen Produktkategorien. Hier stehen derzeit Korpusmöbel, Tische und Betten zur Verfügung. Jeweils unterschiedliche Subkategorien führen den interessierten Kunden dann in direkter Folge zu den einzelnen Produkten, die dann den eigenen Wünschen entsprechend angepasst werden können. Das gestaltet sich ob der bereitgestellten Tools als ausgesprochen einfach und man kann hier zum Teil auch direkt live mit ansehen, wie sich das Produkt verändert.

 

Auch bei den Korpusmöbeln gibt es Unterkategorien. Hier findet man Sideboards, Lowboards und Highboards vor. Die Lowboards eignen sich dabei optimal als TV Möbel oder aber auch als Sitzgelegenheit. Kaum hat man sich für die entsprechende Unterkategorie entschieden, stehen einem auch schon zahlreiche Veränderungsmöglichkeiten zur Verfügung. So kann man zum Beispiel die Farbe des Produktes auswählen und natürlich die Größe bestimmen. Auch individuelle Vorstellungen in Bezug auf die Ausstattung mit Klappen und Laden können berücksichtigt werden. Mobilamo macht es hier möglich, auf Maßmöbel zu günstigen Preisen zurückgreifen zu können. Der Webshop lässt eigentlich keine Fragen offen. Sollten allerdings welche auftauchen, kann man hier direkt mit dem Unternehmen in Kontakt treten. Nur weil der Raum begrenzt ist, heißt das nicht, dass man nicht die Möbel haben kann, die man sich wünscht.

Ihre Meinung ist uns wichtig