Starcraft in Katowice auf der IEM 2015 live verfolgen

Das Team von Barcraft Austria oder zumindest ein Teil dieses Teams möchte den österreichischen Starcraft-Fans die Möglichkeit bieten als Gruppe zusammen nach Katowice zu reisen um dort die IEM World Championships zu verfolgen.

Es geht am 12. März 2015 los. Der Bus fährt von Innsbruck ab und macht einen Zwischenstopp in Salzburg um dort weitere Starcraft-Fans aufzusammeln. Dann geht es zum nächsten Zwischenstopp nach Wien, wo wir noch mehr Gruppenmitglieder aufklauben. Dann geht es zusammen nach Katowice in Polen, wo wir in ein 4 Sterne Hotel einchecken mit jeweils 2-Bettzimmer. Schon am 13. gibt es dann E-Sport Action Non-Stop bis wir am 16. März wieder zurück heim fahren.

Das ganze gibt es zum Paketpreis von € 250,- pro Person

Es sind gesamt 40 Plätze verfügbar!

Wer sich anmelden will und ein Ticket zum Gesamtpreis mit Hotel und Busreise buchen möchte, der schreibt einfach nur eine E-Mail an diese Adresse.

Ihr erhaltet dann Zahlungsinformationen und nach Zahlungseingang den Ticketcode!

Also wenn ihr auf Top-Starcraft-Action steht, dann zögert nicht lange und fahrt mit anderen österreichischen Starcraft-Fans nach Katowice zu den Intel Extreme Masters!

 

Ihre Meinung ist uns wichtig